Wolfgang Ecker GmbH

Firmenvorstellung

Pronaturstein - Österreich - Steinmetzbetrieb Wolfgang Ecker - Naturstein

Steinmetzbetrieb Wolfgang Ecker

Steinmetzbetrieb Wolfgang Ecker GmbH
Badener Straße 25
2514 Traiskirchen

Telefon:+43 2252 52 224 0
E-Mail: office@ecker-stein.at

Website: www.ecker-stein.at

Gegründet: 1965
Mitarbeiter: 60

Unternehmensprofil:

Die Wolfgang Ecker GmbH führt sämtliche Steinmetzarbeiten aus. Schwerpunkte sind Reinigungen, Sanierungen, Konservierungen und Rekonstruktionen in der Denkmalpflege, der gehobene Innenausbau, Bad- und Küchengestaltungen, Bodenbeläge, Terrassen, Treppen im Innen- und Außenbereich sowie wärmegedämmte und hinterlüftete Fassaden.

Umfassend ausgebildete Steintechniker, Steinmetze und Steinbildhauer betreuen die Projekte in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Bauherren und Denkmalpflegern. Eine sorgfältige Materialauswahl und ein umfangreiches Rohmateriallager sichert die schnelle und steintechnisch perfekte Ausführung.

In der modernen Steinmetzwerkstatt werden die Werkstücke nach handwerklich bewährten Methoden bearbeitet. Von der privaten Küchenplatte bis zur tonnenschweren Skulptur wird jeder Stein unabhängig von der Größe des Auftrags in höchster Perfektion gefertigt und fachgerecht montiert.

Tätigkeitsbereich:

  • sämtliche Steinmetzarbeiten
  • Reinigungen, Sanierungen, Konservierungen und Rekonstruktionen in der Denkmalpflege
  • gehobener Innenausbau, Bad- und Küchengestaltungen, Bodenbeläge, Terrassen, Treppen im Innen- und Außenbereich
  • wärmegedämmte und hinterlüftete Fassaden

Kontakt

Wir sind gerade nicht erreichbar. Aber hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich retour.

Sending

©Vereinigung Österreichischer Natursteinwerke | Datenschutzerklärung | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?