Steller Steinmetzmeister

Firmenvorstellung

Pronaturstein - Österreich - Steller Steinmetzmeister - Naturstein

Steller Steinmetzmeister

Dietmar Steller, Steinmetzmeister e. U.
Friedhofsstraße 24
4600 Wels

Telefon:+43 7242 468 45
E-Mail: office@steller-stein.at

Website: www.steller-stein.at

Gegründet: 1886 Übernahme in 4. Generation 1991
Mitarbeiter: 10

Unternehmensprofil:

Dietmar Steller Steinmetzmeister e.U ist ein Familienbetrieb mit Tradition und Innovation.

Qualifizierten Mitarbeiter und professionelle Maschinen in unserem Unternehmen sorgen für die hochwertige Verarbeitung und Umsetzung von individuellen Kundenanforderungen.

Für die umfangreichen Arbeiten des Steinmetzmeisterbetriebes werden bevorzugt Natursteine aus Österreich und Mitteleuropa verarbeitet oder beim Kunden verlegt.

Unser Unternehmen ist in den Bereichen der Planung und Gestaltung von Natursteinprodukten und Natursteinarbeiten tätig. Aus primärgesägten Steinen fertigen wir Natursteinplatten und Massivarbeiten an. Auch das Verlegen im Innenbereich, Fassaden und Massivwerstücken, sowie der Handel mit Natursteinprodukten gehören zu unserem Tätigkeitsbereich.

Tätigkeitsbereich:

  • Planung und Gestaltung von Natursteinprodukten und Natursteinarbeiten
  • Produktion von Natursteinplatten und Massivarbeiten aus primärgesägten Steinen
  • Verlegung von Natur- und Kunststeinprodukten im Außen- und Innenbereich wie Böden, Stiegen, Theken- u. Küchenplatten, Fassaden und Massivwerkstücken
  • Restaurierungsarbeiten im eingeschränkten Bereich
  • Handel mit Natursteinprodukten

Kontakt

Wir sind gerade nicht erreichbar. Aber hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich retour.

Sending

©Vereinigung Österreichischer Natursteinwerke | Datenschutzerklärung | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?