Gustav Hummel GmbH & Co KG

Firmenvorstellung

Pronaturstein Österreich - Partner - Gustav Hummel GmbH & Co KG

Steinmetzbetrieb Gustav Hummel GmbH & Co KG

Römersteinbruch 2
7062 St. Margarethen/Burgenland

Telefon:+43 (0) 2680 / 21 64
E-Mail: office@hummel-stein.at

Website: www.hummel-stein.at

Gegründet: 1732
Mitarbeiter: 10

Unternehmensprofil:

Kompetenz in Sachen Stein seit 1732: Als traditionsbewusstes Unternehmen genießt der Steinmetzbetrieb Gustav Hummel bei seinen Auftraggebern, Architekten und Garten- und Landschaftsgestaltern einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und qualitätsbewusster Partner. Im Steinbruch in St. Margarethen im Burgenland wurden bereits vor 2.000 Jahren Steine für die Römersiedlung Carnuntum entnommen. Heute liefert der Steinbruch den bekannten Kalksandstein für neue Projekte im Innen- und Außenbereich, aber auch für Restaurierungen und Sanierungen an historischen Gebäuden wie dem Wiener Stephansdom und vielen Baudenkmalen in öffentlicher und privater Hand.
Erfahrene Steintechniker und Steinmetze fertigen vor Ort in St. Margarethen sämtliche Produkte für den Bau, den gehobenen Innenausbau sowie für die Garten- und Landschaftsgestaltung. Fassadenbekleidungen, Treppen, Kamine, Küchenplatten, Theken, aber auch Schwimmbadumrandungen sowie Bodenbeläge innen und außen gehören zum Repertoire. Dank der Eigenproduktion ab dem Rohblock sind neben Standardformaten auch individuelle Maßanfertigungen für alle Anwendungen an der Tagesordnung.

Fotos: Richard Watzke

Tätigkeitsbereich:

  • Lieferung von Kalksandstein
  • Fertigung sämtlicher Produkte für den Bau, den gehobenen Innenausbau, sowie Garten- und Landschaftsgestaltung
  • Fassadenbekleidungen, Treppen, Kamine, Küchenplatten, Theken, Schwimmbadumrandungen
  • Bodenbeläge innen und außen
  • individuelle Maßanfertigungen

Kontakt

Wir sind gerade nicht erreichbar. Aber hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich retour.

Sending

©Vereinigung Österreichischer Natursteinwerke | Datenschutzerklärung | Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?